Audio-Slideshow: 12 Stunden später

Nein, ganz zufrieden bin ich nicht, mindestens die Tonspur ist verbesserungsfähig, die Bildfolge sicher auch noch nicht ideal … aber ich wollte mal ausprobieren, wie die beiden Ebenen miteinander wirken, und to get the idea reicht dieser Schnellschuss.

Schnellschuss? Ganz so fix ging die Bearbeitung dann doch nicht. Auf jeden Fall merkt man, wo Soundslides bei Bearbeitung von 70 Fotos und einer zusammengeschnittenen Tonspur an seine Grenzen stößt, was die Handhabung angeht. Da wäre vielleicht doch ein Video bzw. Video-Schnittprogram in manchem vielleicht die bessere Wahl gewesen …

1 Response to “Audio-Slideshow: 12 Stunden später”


  1. Beispiele by haamar - Pearltrees

    […] Schnellschuss? Ganz so fix ging die Bearbeitung dann doch nicht. Auf jeden Fall merkt man, wo Soundslides bei Bearbeitung von 70 Fotos und einer zusammengeschnittenen Tonspur an seine Grenzen stößt, was die Handhabung angeht. Da wäre vielleicht doch ein Video bzw. Audio-Slideshow: 12 Stunden später | Fiete Stegers | Journalist […]